Ethik Code

Ich bin bemüht, meine Tätigkeiten (Personal Training, Fitness und Rehabilitation) gegenüber mir selbst und meinen Kunden nach grundlegenden ethischen Prinzipien zu gestalten.

Mein Ziel ist es durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte meiner Angebote im Personal Training, Fitness und Rehabilitation zu erhalten oder zu steigern.

Ich schütze die Intimität meiner Kunden und Kundinnen, anerkenne die Grenzen und Möglichkeiten ihrer und meiner selbst auch bezüglich meiner Kompetenz und stehe unter Schweigepflicht.

Ich verstehe meine Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums. 

Ich halte was ich verspreche, bilde mich stetig weiter und überprüfe und reflektiere meine Angebote und meinen eigenen Lebensstil.

Dafür stehe ich mit meinem Namen

Sibylle Hausherr