PortraitPortrait 2

Bereits seit über 20 Jahren bewege ich mich mit Menschen und Menschen bewegen mich. Was im Kleinen begonnen hat ist zu etwas Grossem und Liebenswertem herangewachsen. Wöchentlich vertrauen mir viele Menschen ihre Gesundheit an. Dafür bin ich ihnen dankbar und es macht mir immer wieder Freude zu sehen, wie gut Bewegung tut. 

antriebskraft.ch – bewegung pur will genau das vermitteln, die Freude an der Bewegung.

Nach all den Jahren meiner Tätigkeit als Fitness-Instruktorin und Personal Trainer sind mir die Themen Gesundheit, Fitness, Wohlbefinden, Rehabilitation, Stressabbau und Entspannung bestens bekannt. Meine Freude, mein Wissen, meine Passion und meine Motivation gebe ich Ihnen gerne weiter.

Meine Ausbildungen

2016 - Diplom zu Slings Myofaszial Trainer, art of motion, Bern 
2015 - Fortsetzung Faszienlehrgang by art of motion, Bern
2015 - Medical Wellness Coach
2014 - Gründung der Slingness Faszienfitness-Gruppe. Gewachsen aus der Fit-Gym-Gruppe
2014 - Faszienlehrgang by art of motion, Bern
2012 - Rehabilitationstrainerin in Zusammenarbeit mit der Schulthess Klinik
2011 - Senior Personal Trainer SPTV
2011 - QualiCert geprüft, Krankenkassen anerkannt
2010 - Eröffnung antriebskraft.ch - Studio
2009 - Personal Trainer Ausbildung SAFS
2007 - T-Bow Instruktorin
2004 - Wertungsrichterin Gymnastik STV
1994 - Gründung der Gruppe Fit-Gym
1993 - Dipl. Gymnastiklehrerin
1987 - J&S Ausbildnerin