Online-live-stream-Schnupperkurse Kalenderwoche 14 / 2020

Die aktuelle Situation lässt es nicht zu, sich in einer Gruppe zu treffen um Sport zu machen. So habe auch ich die Türen zu allen Gruppenfitness-Stunden geschlossen. Doch ohne Bewegung geht es nicht ;-)
Ich biete meine Kurse ab 30. März 2020 online und in Echzeit an. Die erste Woche (KW 14) ist ganz dem ausprobieren und schnuppern gewidmet.
Und so wirds gemacht:
- Anmeldung zwingend erforderlich per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ab 4 Personen finden die Kurse statt.
- Bitte trete dem Online-Kurs spätestens 15 Min. vor Beginn bei, indem Du auf den Zoom-Link klickst.
- Richte Dich ein, leg Deine Matte bereit und wenn Du möchtest, schalte die Videokamera Deines Geräts ein.
- Der Kurs wird pünktlich beginnen.
- Alle Teilnehmenden werden stumm geschaltet, damit nur die Trainerin gehört werden kann. Fragen kannst Du zu Beginn der Stunde auch per Zoom-Chat stellen.
- Nach der Stunde hebe ich die Stummschaltung auf. Wenn Du möchtest, kannst Du die Videokamera spätestens zu diesem Zeitpunkt einschalten, damit wir uns austauschen und zulächeln können

Den definitiven Stundenplan (Stand 3. April 2020) findest Du hier

Gefallen Dir die Kurse, werde ich Dich verbindlich der Gruppe zuordnen.
Laufende Abos behalten ihre Gültigkeit.
Neue Teilnehmer erhalten per Mail die Abrechnung.

Benötigst Du noch Hilfsmaterial wie:
Aktivierungsbälle (Igelbälle)? Bestellung hier möglich: https://www.art-of-motion.com/de/shop/slings-tools
T-Bow und Bänder? Bestellung hier möglich: https://www.t-bow.ch/shop-1

Noch Fragen? Dann bitte Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeinsam zur Sommerfigur 2020

"Immer wieder plagen mich die Festtags-Pfunde und im Hinblick auf die wärmere Jahreszeit mit weniger Stoff um den Hüften, möchte ich etwas dagene tun!": sagt eine Kundin bei der Anmeldung zum Kurs: Gemeinsam zur Sommerfigur.
Zusammen, in der Kleingruppe gehen wir den Pfunden zu Leibe. Mit Bewegung und Gesprächen zur richtigen Ernährung, sowie mit einer Stoffwechselaktivierung gelingt der Gewichtsverlust nachhaltig.
Mehr Details im Newsletter 10 oder hier

Datum:      März bis Juni

Dauer:       10 x Montags, 13:30 - 14:30 an den ersten 4 Terminen bis 15.30

Ort:            antriebskraft.ch - Studio oder draussen

Inhalt:        Bewegung, Ernährungsgrundlagen, Stoffwechselaktivierung

Anmeldung: bis 25. Februar 2020 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Workshop - Slings Myofasziales Training®

Du willst wissen was Slings Myofasziales Training® ist? Und was dieses Training mit Deinen Faszien zu tun hat? Dann bist Du genau richtig in diesem Einführungs-Workshop. Noch mehr erfahren? Hier beim Newsletter 9

Datum:        9. November 10 Uhr

Dauer:         ca. 2-3 Stunden

Ort:             Mehrzweckraum Busslingen, Bodeächer 1

Inhalt:         Masterklasse, kurzer Theorieteil und Abgabe eins Factsheets

Anmeldung: bis 15. Oktober 2019 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chlauslauf in Niederrohrdorf

Besuchen Sie mich am Aussenstand in Niederrohrdorf AG während dem Chlauslauf am 1. Dezember 2018.
Oder noch besser, Sie machen bei diesem attraktiven Lauf mit und erhalten anschliessend bei mir eine wärmende Suppe.
Ich zeige meine ganze Angebotspalette und erteile gerne Auskunft über:
1:1 Personal Training / Rehabilitations Therapie / T-Bow / Slingness / Pilates / eoVital Ernährungskonzept / HCK Nahrungsergänzung

Bis am 1. Dezember 2018 am Chlauslauf!

 

Pilates für Anfänger

Im September 2018 starten zwei Kleingruppen (3-5 TeilnehmerInnen) mit Pilates für Anfänger für jedes Alter. Trainiert wird im antriebskraft.ch - bewegung pur - Studio in Oberrohrdorf-Staretschwil im Büntenquartier 13. Pilates ist ein Ganzkörpertraining welches die Tiefenmuskulatur im Fokus hat. Trainiert wird auf der Matte. Um die Übungen zu verstärken kommen verschieden kleine Trainingsgeräte zum Einsatz. Ziel ist es die Muskulatur zu verlängern und zu kräftigen, die Wirbelsäule aufzurichten und das Zentrum (Becken und Beckenboden) zu aktivieren und wahr zu nehmen.

Jeweils montags von 9.15h - 10.15h oder 10.30h - 11.30h in Oberrohrdorf

Der Kurs dauert ein halbes Jahr und wird bei Nachfrage gerne weitergeführt.
Die Kosten sind CHF 400.00

Anmeldung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.