10 Jahre T-Bow

Unter dem Motto: «Rock your body» startete vor 10 Jahren eine Gruppe von 8 Frauen ein regelmässiges Training mit dem multifunktionalen Trainingsgerät T-Bow. Das Bogenbrett erlaubt ein Training ähnlich wie auf einem Step und wenn man es dreht dient es als Schaukel. Das Training begeisterte die TeilnehmerInnen so sehr, dass die Gruppe bald zu gross wurde, so dass man daraus zwei Gruppen formen konnte.

Das regelmässige Training auf dem T-Bow fördert das Gleichgewicht und die Balance, stärkt die gesamte Muskulatur, verbessert das Herz-Kreislaufsystem und macht unglaublich Spass. Es bereitet so viel Freude, dass viele der Gründungsmitglieder noch heute trainieren. Geeignet ist das Training für Alle, die sich im Fitnessbereich weiterbringen möchten und dem Gleichgewicht, bzw. der Balance Beachtung schenken wollen.

Anlässlich des 10jährigen Jubiläums öffnet antriebskraft.ch – bewegung pur seine Tore für alle Interessierten. Eine Schnupperlektion zum Schauen oder Mitmachen, Spass haben und sich beim anschliessenden Apéro austauschen findet am Montag, 20. November 2017 um 18.30h in Busslingen, Bodeächer 1, im Mehrzweckraum statt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!erforderlich bis am 10. November 2017